Freie Fahrt

Gemeinde Koberg

So erreichen Sie uns:

Amt

Bürgermeister

Feuerwehr

Polizei

Veranstaltungen:

Demnächst

Links:

MarktTreff

Kirche

Verwaltung

Verwaltung - Infos

Kreis

Land

Zuständigkeits-Finder Schleswig-Holstein

Wappen

© Gemeinde Koberg 2011 - 2018   Home - Bildtexte - Suche - Kontakt - Impressum - Datenschutz

Endlich wieder freie Fahrt auf der L 200 in Koberg

Heute wird die L 200 in der Ortslage der Gemeinde wieder für den Verkehr frei gegeben.

Die Koberger und alle Pendler können aufatmen. Seit Herbst 2017 wurde die L 200 saniert. Immer wieder verzögerte das schlechte Wetter die Bauarbeiten. Jetzt aber ist die Straße fertig, mit einer neuen Asphaltdecke versehen, auch eine neue Entwässerung wurde eingebaut. „Wenn die Bauarbeiter am Freitag Feierabend machen, wird die Sperrung der L 200 aufgehoben“, bestätigte Jens Sommerburg, Leiter der Niederlassung Lübeck des Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr. Die verbliebenen Restarbeiten an den Banketten rechts und links der Fahrbahn werden in den kommenden Tagen bei laufendem Verkehr ausgeführt.

27. April 2018, Lübecker Nachrichten, von Jens Burmester

Koberg, Kreuzung, Straßenbau